Gabriele-Saskia Drungowski: Mein Leben auf der Seife

Mein Leben auf der Seife

Buch-Tipp: Gabriele-Saskia Drungowski

Ein tolles Buch und eine beeindruckende Lebensgeschichte einer starken Frau. Eine junge Journalistin erkennt in der Möglichkeit eine erfolgreiche Buchautorin zu interviewen ihre große Chance zu beweisen was sie kann.

Ein Roman über das Leben

Doch aus dem Interview, das auf einer einsamen Hütte in den Bergen stattfindet, wird mehr als nur ein Artikel, es verändert auch das Leben der jungen Journalistin Andrea, welches gerade auch im privaten wie im beruflichen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

Ein tiefgründiges Erlebnis

Tabea, die berühmte Buchautorin, lebt sonst sehr zurückgezogen und gibt fast nie Interviews. In der Abgeschiedenheit der Bergwelt gibt sie der Journalistin jedoch einen Einblick in ihr Leben, das ebenfalls aus Höhen und Tiefen bestand und verrät ihr wie sie es geschafft hat nun dort zu stehen, wo sie ist.

Lese-Tipp: Eine meiner Top Lese-Empfehlungen, dieses Buch von Gabriele-Saskia Drungowski muss man unbedingt gelesen haben!

Ich wünsche Euch viel Lesespaß und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Buches klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: