Louise L. Hay: Gesundheit für Körper und Seele

Gesundheit fuerBuch-Tipp: Louise L. Hay

Das große Werk einer beeindruckenden Frau zur Unterstützung der Heilung von Körper, Geist und Seele. Im Grunde ihr Lebenswerk entstanden aus ihrer langjährigen Erfahrung aus Seminaren, Beratungen und Workshops. Von mir lange ignoriert, aber mittlerweile häufig konsultiert.

Wir schaffen uns unsere Welt!

Wenn jemand behaupten würde, das wir mit unseren Gedanken Einfluss auf unsere Gesundheit haben, würden wir denjenigen nach unseren weltlichen Ansichten sicher für verrückt erklären. Und doch ist aber etwas dran, das beweist uns Louise L. Hay in Ihrem Buch anhand ihres eigenen Lebens und der Erfahrung aus unzähligen Seminaren und Sitzungen als Beraterin.

Mach dir dein Leben leichter!

Es geht hier um viel mehr als Gesundheit, denn wir können mit ihrer Hilfe lernen, wie wir uns das Leben mit einfachen Schritten viel leichter und glücklicher gestalten können, anstatt uns mit unseren alten Denkmustern und Glaubenssätze das Leben unnötig schwer zu machen.

Ein Ratgeber mit Empfehlungspotenzial!

Ich habe sowohl das Buch als auch die Audio Version, die weitere Meditationen und Übungen enthält, ich kann beides und auch in dieser Reihenfolge sehr empfehlen. Ergänzend gibt es noch viele  weitere CD’s mit Meditationen und Affirmationen von Louise L. Hay.

Lese-Tipp: Für alle, die an die Selbstheilungskräfte des Körpers glauben, oder es testen wollen, ein absolutes Muss und eine Top Empfehlung! 

Ich wünsche Euch viel Lesespaß und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Buches klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei