John Strelecky: The Big Five for Live

The Big Five for LiveBuch-Tipp: John Strelecky

Was wirklich zählt im Leben. Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern.

Wäre es nicht toll, jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen, weil man einen Job hat, der richtig Spaß macht und der mit den persönlichen Lebenszielen im Einklang ist? Dieses Buch ist sowohl für Unternehmer, als auch für Arbeitnehmer interessant, beide können von den Ideen in diesem Buch profitieren.

 Eine Freundschaft, die das Leben verändert

Joe lernt in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit den Unternehmer Thomas kennen, über die Zeit entwickelt zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft. Thomas weiht Joe in die Geheimnisse seines Erfolges als Unternehmer ein und erläutert ihm, wie er es schafft, die richtigen Mitarbeiter für seine Firmen auszuwählen.

 Das Ziel ist der Weg

Das erreicht er, indem er seine Mitarbeiter entsprechend der Big Five for Live passend zum Unternehmen und dem Tätigkeitsgebiet auswählt. Damit bewirkt er eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen vergleichsweise niedrigeren Krankenstand und eine geringere Fluktuation. Für das Unternehmen wird so eine hohe Effektivität erreicht und daraus resultierend eine Gewinnmaximierung.

Lese-Tipp: Dieses Buch ist sowohl für Unternehmer, als auch für Arbeitnehmer interessant, beide können von den Ideen in diesem Buch profitieren.

Ich wünsche Euch viel Lesespaß und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Buches klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.